Gute Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da der Studiengang eher klein ist, kennt man alle Kommilitonen. Durch die familiäre Atmosphäre hat man auch guten Draht zu den Professoren und Dozenten. Die Vorlesungen finden alle in einem Haus statt, d.h. man muss nicht quer durch Campus laufen um zur nächsten Vorlesung zu kommen.

Erfolg hat 3 Buchstaben - TUN

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Laut dem Motto in der Titelzeile: man kann etwas erreichen nur wenn man etwas in der Richtung macht eigene Ziele zu erreichen. Der Studiengang ist eine große Herausforderung für mich aber ich tue und lerne viel um mein Ziel (Studium absolvieren) zu schaffen. Ich habe ein klares Ziel vor den Augen und große Motivation um erfolgreich zu sein.

Selbst in Coronazeiten gutes Lernen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Uni ist technisch richtig weit vorn. Es ist mein erstes Studienjahr und ich komme jetzt schon richtig gut zurecht. Wir haben so viele Möglichkeiten fragen zu stellen und auch die höheren Semester helfen uns weiter wenn wir Probleme haben! Die Vorlesungen machen online auch richtig Spaß.
Das war eine gute Entscheidung mich an der Hochschule einzuschreiben.
Ich bin einfach nur begeistert!

Ich war sehr zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe vor einem Jahr mein Abschluss im Studiengang als ausländische Studentin gemacht. Ich war sehr zufrieden, kann den Studiengang nur weiterempfehlen. Wir waren nicht zu viele, sodass man immer direkt zu den Professoren gehen konnte und die Kontaktaufnahme mit Kommilitonen auch einfacher war.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.