Bewertungen filtern

Solider Studiengang

BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

3.1

Digitales Hochladen der Materialien mit Zugängen, allerdings keine Online Vorlesungen.
Die Studieninhalte sind breitgefächert, aber leider nicht besonders kreativ. Dafür gibt es jedes Jahr ein Projekt, an dem die gelernte Theorie angewendet werden kann. Leider keine Onlinezugänge zu Literatur, nur vor Ort in Staatsbibliothek Hamburg.

Informativ und umgreifend

BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

3.9

Man lernt sehr viel, da es ein breites Spektrum an Modulen gibt. Es ist leider nicht sehr kreativ und die ersten Semester sind sehr theoretisch bzw. basieren auf den typischen Inhalten der Betriebswirtschaftslehre. Dafür erhält man Grundlagen, mit denen man was anfangen kann und die einen für spätere Jobs in der Wirtschaft voranbringen.

Tolles Praxisbezogenes Studium mit 2 Abschlüssen

BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

4.1

Die BHH ist zwar noch relativ neu und daher muss noch an wenigen Ecken aus organisatorischer Sicht gefeilt werden
- aber das Studium an sich und die Tatsache, dass man innerhalb von 4 Jahren seine Ausbildung, sowie seinen Bachelor absolvieren kann ist echt super.

Die Studiengruppen sind aktuell noch sehr überschaubar und angenehm klein und die gelehrten Inhalte sind auch größtenteils spannend und verständlich aufbereitet.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    2.4
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 86% empfehlen den Studiengang weiter
  • 14% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Roland Magunia
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2025