Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Duales Studium? - Auf jeden Fall!

Für duale Studium an der Berufsakademie
Rhein Main würde ich mich immer wieder entscheiden. Die Dozenten komme alle zusätzlich aus der Praxis und können somit die Studieninhalte anschaulich und realitätsnah vermitteln. Die Studenten profitieren von kleinen Kursgruppen und der modernen Ausstattung. Auch die digitalen Vorlesungen haben problemlos funktioniert. Ich würde immer wieder an der BA studieren.

Perfekte Kombination aus Theorie und Praxis

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Super Lernatmosphäre in kleinen Lerngruppen. Themen werden praxisnah und sinnvoll erklärt. In der Theorie wird ausreichend auf die Praxis eingegangen. Die Ausstattung ist sehr gut und sowohl digitale und analoge Vorlesungen erfüllen ihren Zweck. Gute Lage in der Nähe zu Frankfurt.

Praxisnahes Studium!

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Das Studium an der BA ist sehr praxisnah, sodass ich die theoretischen Inhalte in der Praxis gut anwenden konnte. Viele Dozenten sind selbstständig oder arbeiten in großen Konzernen. Dies hat den Vorteil, dass die Theorie auch immer aus dem Blickwinkel der Praxis beleuchtet werden kann.
Vor der Pandemie war es sehr familiär, da beispielsweise in den zwei Küchen zusammen gekocht werden konnte.

Wahlpflichtfächer interessant

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management nehme ich als einen sehr interessanten Studiengang wahr. Leider enttäuscht die Hochschule mit ihrer schlechten Organisation. Die Anbindung sind katastrophal. Aus Frankfurt zur BA dauert die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln niemals weniger als 45 Minuten.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.