Bericht archiviert

Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Profs auf der DHBW sind echt super, weil sie direkt aus der Praxis kommen und sogar oft noch nebenbei arbeiten und dies meist auch sehr erfolgreich. Deswegen haben die Dozenten natürlich auch wahnsinnig coole Beispiele, wenn es eig um langweilige Theorie geht.Ansonsten is alles sehr gut organisiert und man wird echt super an alles herangeführt, da man wirklich alled erklärt bekommt. Zusätzlich haben wir auch Zugang zur Bib auf der Uni Mannheim, bedeutet wir haben Zugriff auf die beste BWL Bib Europas! Alles in allem fühle ich mich sehr wohl, liegt wohl auch an den kleinen Klasse und einer Lernatmosphäre wie in der Schule!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sophia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
4.1
Chiara , 04.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
2.3
Krystyna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
4.1
Louisa , 09.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
3.6
T. , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
3.9
Luisa , 26.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
3.6
Tuğba , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
3.1
Johanna , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
4.7
Hannah , 24.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)
3.6
Paul , 20.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

Über Julia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heidenheim an der Brenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2016
  • Veröffentlicht am: 15.01.2016