Disziplin gefragt

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Ein toller Studiengang - jedoch wird einen einiges abverlangt. Mit genügend Biss & Disziplin ist es zu meistern! :-) Es lohnt sich auf jeden Fall!
Es gibt viele sehr hilfsbereite Dozenten, die stets ein offenes Ohr haben - das gefällt mir sehr. Zudem ist es eine überschaubare Anzahl an Studierenden sodass man nicht in der Masse untergeht.

Macht wirklich Spaß

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Es ist sehr anstrengend und sehr viel neues , aber es macht wirklich spaß und momentan bereite ich mich auf die klausuren vor. Es sind auch tolle dozenten die sich wirklich für die studenten interessieren auch meine komilitonen sind nett. Im großen und ganzen habe ich ein ziemlich guten Studiengang erwischt.

Meine Hochschule in wenigen Worten zusammengefasst

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Meine Erfahrungen an der Hochschule Heilbronn sind folgende: die Dozenten haben nach der Vorlesung immer ein offenes Ohr für einen und helfen gerne bei Einzelfragen oder Probleme weiter, ich bekomme (auch wenn man mal zu spät zur Vorlesung erscheinen sollte) immer einen Platz und die Vorlesungsräume sind für die jeweiligen Veranstaltungen immer gut geeignet, seit einem Monat haben wir eine neue Mensa die sich sehen lassen kann - super nette...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Studienausbildung

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Alle Professoren bzw. Dozenten sind fachlich sehr gut ausgebildet und können über ihre Erfahrungen in der Praxis viele Beispiele nennen. Dadurch wird auch der trockenste Studienstoff, wie Organisation oder die Inhalte des Umsatzsteuergesetzes, verständlich und interessant vermittelt. In jedem Semester werden ca. 70 Leute angenommen, dadurch können wir uns bei Fragen während einer Vorlesung direkt an den Dozenten wenden. Darüber hinaus ist jede Vorlesung so gestaltet, dass wir durch Übungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.