Beste Hochschule Deutschlands - für mich nicht

Ich habe an der Hochschule Aschaffenburg BWR studiert. Nun zu meiner Erfahrung:

1. Die Einführung im ersten Semester war sehr gut,man hatte Einführungstage, welche von Studenten gemacht wurden. Man hatte also einen "direkten Draht" wie was abläuft. Das war schon mal sehr gut!

2. Das erste Semster war auch noch ganz okay, aber hier kommen schon die ersten Kritikpunkte:
Bei meiner BWL Arbeit wurden 11! Punkte vergessen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule Aschaffenburg - sehr empfehlenswert

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Mir macht das Studieren an der Hochschule Aschaffenburg sehr viel Spaß, denn die Professoren kümmern sich um jeden einzelnen Studenten persönlich und sind sogar in ihrer Freizeit für uns erreichbar. Die Dozenten sind kompetent und der Aufbau der Vorlesungen ist in jedem "Fach" sehr gut strukturiert und verständlich. Die Prüfungsphase ist allerdings sehr schwer, da innerhalb von 2 Wochen alle Prüfungen geschrieben werden, so ist das Maximum nur schwer erreichbar....Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Sehr gute Struktur, kleine Gruppen, sehr gute Betreuung bei der Bachelorarbeitsbearbeitung, Bibliothek ist top, Hörsäle sind modern und nicht zu groß, Dozenten sind richtig gut und stellen faire Klausuren und viele habe gute Skripte, Klausurphase ist etwas zu kurz.

Große Gemeinschaft

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Man fühlt sich hier gut aufgehoben und eher wie auf einer großen Schule. Die Dozenten machen einen guten Eindruck und man langweilt sich eher selten in einer Vorlesung. Der Campus ist besonders schön. Im Sommer kann man auf der schönen Wiese entspannen.

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.