Professioneller Marketing Master

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Der Studiengang ist hinsichtlich der verschiedenen Module und Prüfungsformen gut aufgebaut und verfügt über professionelle Dozenten. Der Studienverlauf ist relativ streng vorgegeben, da die Module nur im Winter- bzw. Sommersemester angeboten werden. Darüber hinaus ist Regensburg eine tolle Studentenstadt.

Praxisnah und International: Meine Erfolgsgeschich

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Das Masterstudium BWL an der OTH Regensburg war eine durchweg positive Erfahrung für mich. Die Dozenten waren kompetent und die Lehrinhalte praxisnah, angereichert durch Projekte mit realen Unternehmen. Die moderne Ausstattung und die vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung haben das Studium besonders bereichert. Zudem fördert das International Office der OTH die Möglichkeit im Rahmen eines Auslandssemesters mit anderen Nationen und deren Studenten in Kontakt zu kommen. Die Betreuung durch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute und praxisnahe Vertiefung in kurzer Zeit

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Der Masterstudiengang BW Marketing ist äußerst praxisnah und relevant für die berufliche Praxis. Die Professoren zeigen großes Engagement und Interesse an der Entwicklung ihrer Studierenden. Dank der spannenden Inhalte und tollen Kommilitonen verging die Zeit wie im Flug. Insgesamt war es eine bereichernde Erfahrung, die mich nach aktuellem Stand gut auf meine zukünftige Karriere vorbereitet.

Toller Master für Marketing, Digitales und BWL

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Ich habe sehr positive Erfahrungen im Rahmen meines Studiums "Betriebswirtschaft - Marketing" an der OTH Regensburg machen dürfen. Die Module sind durchdacht und lassen den Dozenten genug Spielraum für kontextuelle oder situationsbedingte Anpassungen. Notwendige Aktualisierungen der Modulauslegungen wurden bereits während meines Studiums begonnen.

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber jederzeit fair und im Rahmen eines Vollzeitstudiums mit guter bis sehr guter Leistung absolvierbar. Aufgrund der überschaubaren Größe des Studiengangs (ca....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8