Top Studiengang!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

4.8
Ein super Studiengang, der einem viele Einblicke in die Praxis und verschiedene Theorien gibt!
In meinen Master konnte ich ohne Probleme einsteigen, da ich alles nötige Grundwissen hier erlernt habe. Die Professoren sind sehr bemüht, offen und hilfsbereit, sodass man auch bei nicht so guten Arbeiten ein verständliches Feedback erhält. Wir hatten ab dem Hauptstudium tolle Projekte und Praxispartner, wodurch alles sehr nah an der Praxis war und Erlerntes umgesetzt werden konnte.
Morgens musste man zwar schnell sein, um einen Parkplatz zu ergattern, aber es hat doch immer funktioniert.
Ich habe mein Studium normal begonnen und unter Coronabedingungen hier absolviert und hatte trotzdessen eine sehr schöne Studentenzeit mit vielen Partys (Hausparty) und Erholung am Kocher.

Schlussendlich kann ich den Studiengang nur weiterempfehlen, da er sehr schön aufgebaut ist, viele verschiedene Wahlmöglichkeiten bietet und einen sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet!

Anonym , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.4
Jennifer , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
Jule , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
Lilly , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
Nnamdi , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
Anonymus , 20.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
Vanessa , 08.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
Theresa , 04.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
Lucie , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.8
anonym056 , 18.11.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Über Julia

• Abschluss: Ja