Bericht archiviert

Super Studiengang, jederzeit weiterzuempfehlen!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich kann den Studiengang all denjenigen empfehlen, die sich für Betriebswirtschaft interessieren, aber nicht nur reine BWL studieren wollen.
Die Fächer im Grundstudium bieten einen guten Überblick über das breite Spektrum der Betriebswirtschaftslehre, bevor es dann im Hautstudium näher ins Detail geht. Gerade durch die Entscheidung für einen der zwei Schwerpunkte und die vielen interessanten Wahlpflichtfächer bekommt man einen guten Überblick über die Theorie stets eng mit der Praxis verknüpft. Sehr gute Betreuung durch die Professoren und Dozenten ist garantiert!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anonym , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.4
Jennifer , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.6
Jule , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lilly , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.7
Nnamdi , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.0
Anonymus , 20.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.1
Vanessa , 08.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.6
Theresa , 04.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lucie , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.8
anonym056 , 18.11.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Über Sophia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.06.2019
  • Veröffentlicht am: 05.07.2019