Bericht archiviert

Kurzer Eindruck des Studiengangs BM

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Zu Beginn sehr BWL-lastig, aber das ändert sich komplett ab 3/4. Semester, so dass das Studium dann wirklich anfängt zu gefallen.
Die Dozenten haben in ihren jeweiligen Aufgabengebieten so viel Erfahrung, dass die Vorlesungen meistens nicht langweilig sind, weil man immer wieder etwas Überraschendes aus der Welt der Praxis hört.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Vanessa , 16.05.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.7
Anonym , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.4
Jennifer , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.6
Jule , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lilly , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.7
Nnamdi , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.0
Anonymus , 20.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.1
Vanessa , 08.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.6
Theresa , 04.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lucie , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Über Christine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.09.2016
  • Veröffentlicht am: 26.09.2016