Bericht archiviert

Marketingstudium an der HAW

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich habe viele neue Erfahrungen nicht nur im Bereich Marketing, sondern auch in Technik und BWL gewonnen, was mich durchaus von anderen Marketingstudenten unterscheidet. Außerdem bin ich durch das Studium über mich hinaus gewachsen und habe wirklich viele wunderbare neue Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Joel , 16.03.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.3
Sinan , 17.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.7
Kim , 02.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.6
Emuge , 18.01.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.4
Merle , 10.11.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Jasper , 26.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Constantin , 20.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Bente , 16.08.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Lea , 25.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Yaren , 24.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Lucie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.09.2016
  • Veröffentlicht am: 28.09.2016