Best Business School in Germany

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

The career center at WHU is probably the best in entire Europe, honestly. It might not necessarily be the "career center office" but more of the branding that WHU established with employers. Either way, the share of students landing outstanding internships even before the end of their bachelors is quite remarkable. I think because WHU is so small and selective in their people (not in terms of getting the most...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Lebens

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ein Studium an der WHU kann ich einfach nur jedem ans Herz legen. Ich habe hier die besten Freunde gefunden, die ich mir hätte vorstellen können mit denen ich viele Interessen teile. Das Studium ist sehr engagierend und die Lehrveranstaltungen sind stets interaktiv und werden in tollen, modernen Räumlichkeiten abgehalten.

Sehr gute Ausbildung

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU bietet eine sehr gute akademische Ausbildung mit Vorbereitung für die Praxis an. Durch zwei Praktika während das Studiums ist der Berufseinstieg gut vorbereitet. Außerdem hat die WHU keinen klaren Fokus auf eine Industrie. Man kann sowohl zu startups als auch Banken gute Kontakte knüpfen.

Beste Universität für ein BWL-Studium

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Besser hätte mein Bachelor nicht werden können. Alle meine Erwartungen an einem interessanten und lehrreichen Studium wurden zu 110% erfüllt. Vor allem hervorzuheben ist das super praxisnahe Studium sowie die verpflichtenden Praktika und das Auslandssemester.

Ich kann ein Studium an der WHU wirklich sehr weiterempfehlen!

4.8

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.