absolut weiterzuempfhelen

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

habe zuerst an einer staatlichen Uni studiert und mich da sehr unwohl gefühlt - einfach zu groß und unpersönlich. Durch den Tipp einer Freundin bin ich auf die IBA und das Model des Dualen Studiums gestoßen. Hier jetzt super happy, da die Dozenten auf den Studenten als Menschen eingehen der Stoff sehr nah an der Praxis gehalten wird. Kann ich nur weiterempfehlen.

Absolut Empfehlenswert

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Ich habe lange überlegt, ob ich ein duales Studium machen soll oder doch besser an die Universität gehe und ich bin heute so dankbar die richtige Entscheidung getroffen zu haben!!!

Die iba hat mich bisher immer toll unterstützt. Ich werde als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen und genau das ist es, was das Studium hier für mich ausmacht. Die meisten Dozenten sind immer ansprechbar, nett, kompetent und erreichbar....Erfahrungsbericht weiterlesen

Verbinde Theorie und Praxis

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Mir macht das Studium an der iba sehr viel Spaß! Die Dozenten sind nett und kompetent! Mir macht vor allem die Vielfalt Spaß - Gruppenarbeit, Präsentationen, Rollenspiele, Case Studies, Praxisarbeiten .... zurzeit super viel online Lehre - was übrigens an der iba auch wirklich gut umgesetzt wird! Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und mein Ausbildungsbetrieb kann schon jetzt teilweise von meinem Input aus dem Studium profitieren. Tolles Modell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Der Studiengang IT Management vermittelt zum Teil sehr interessante Inhalte. Jedoch ist es sehr nervig, dass man jedes Semester wegen einer Blockung für den Schwerpunkt für zwei Wochen in eine andere Stadt muss. Abgesehen davon lässt die interne Kommunikation manchmal zu wünschen übrig.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.