Tolle uni und echt liebe Dozenten

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Gerade jetzt mit Corona hatte ich eine Bedenken allerdings klappt es sehr gut, wir bekommen genug Input und die Prüfungen finden wie gewohnt vor Ort statt. Auch der Studienortleiter bemüht sich sehr sodass hoffentlich die Vorlesungen bald wieder vor Ort stattfinden!
Ansonsten gibt es eher kleine Gruppen die zusammen studieren und das Verhältnis unter einander ist sehr gut. Die Dozenten geben uns immer die Möglichkeit uns einzubringen und stellen viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kann gerne weiterempfohlen werden

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Ich konnte eine gute Erfarung sammeln und freue mich, wenn andere dies auch sammeln können.
Besonders positiv ist die Vorbereitung auf den Bachelor- Abschluss, in dem in jedem Semester unterschiedliche Klausuren belegt werden, welche ähnlicher Arbeitsweise und Methodik entsprechen.
Die Organisation ist unter Berücksichtigung der Coronasituation solide und hat sich in dieser Zeit gut bewährt.

Perfekte Zukunftsvorbereitung

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Ich habe vor kurzem das Studium begonnen und könnte nicht glücklicher sein. Von Anfang an wurde ich super beraten und aufgeklärt, und immer wenn es Fragen gab, war immer jemand zur Verfügung um Sie zu beantworten. Zu Studienbeginn wurde eine Rallye geplant und man konnte im Laufe des Abends alle 60 Personen im Studiengang kennenlernen und fand es toll, dass sich die Uni so etwas überlegt hat. Das Hybride Lernmodell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule auf dem Vormarsch

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Das BWL-Studium mit Spezialisierung auf Digitalisierung & Management ist für die Leute interessant, die sich in Richtung IT bewegen möchten. Das Studium umfasst alle Themen, die man auch in einem "normalen" BWL-Studium lernt, mit dem Unterschied, dass man sich direkt noch mehr in die Materie einarbeitet, in der man später arbeitet.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.