Perfekte Zukunftsvorbereitung

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Ich habe vor kurzem das Studium begonnen und könnte nicht glücklicher sein. Von Anfang an wurde ich super beraten und aufgeklärt, und immer wenn es Fragen gab, war immer jemand zur Verfügung um Sie zu beantworten. Zu Studienbeginn wurde eine Rallye geplant und man konnte im Laufe des Abends alle 60 Personen im Studiengang kennenlernen und fand es toll, dass sich die Uni so etwas überlegt hat. Das Hybride Lernmodell (Eine Woche online via Teams, eine Woche vor Ort) bietet Flexibilität, und trotz online Präsenz wird man involviert und kriegt alles durch die 3 Kameras im Raum gut mit. Der Iba online Campus ist super praktisch, da dort alle Informationen schnell geteilt werden können, und individuelle Daten und Termine abrufbar sind. Die Dozenten sind super hilfreich und energetisch, und bringen den Schulstoff authentisch und geplant an die Studenten. Auch die anderen Mitarbeiter der iba sind sehr hilfreich und unterstützen uns wo sie können und wo wir es brauchen. Ich freue mich auf die kommenden Semester und bin froh hier gelandet zu sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Spannende Dozenten, Online Komplettausstattung, Studieninhalte relevant und modern, passt sich an deine Bedürfnisse an, persönliche Unterstützung, freundliche Kommilitonen und iba Mitarbeiter
  • (Für manche): Viel eigenständiges Lernen

Cherry , 16.03.2024 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Ole , 07.03.2024 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Sven , 22.02.2024 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Naomi , 27.09.2023 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Jannik , 26.09.2023 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Hasimbola , 01.08.2023 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Björn , 21.06.2023 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Julia , 16.10.2022 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Gina , 09.10.2022 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)
Umedjon , 30.03.2022 - BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Über Julian

• Studienbeginn: 2021