Tolle Projekte in Zusammenarbeit mit Unternehmen

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Besonders in den höheren Semestern arbeiten wir in einigen Modulen mit größeren Unternehmen und mit Start Ups zusammen. Das gibt einen super Einblick in das spätere Berufsleben und die ersten Kontakte für Vitamin B können auch schon geknüpft werden. Ich kann den Studiengang wirklich weiterempfehlen!

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium macht mir sehr viel Spaß am moderne Krampus und guten Inhalten. Die Professoren sind zudem sehr kompetent auch das online System ist sehr ausgebaut was nicht selbstverständlich ist. Zudem sind die internationalen Partner Länder sehr gut für ein Auslandssemester.

Das Studium ist sehr umfangreich

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

In dem Studium erhält man umfassende Einblicke und Kenntnisse in verschiedene Bereiche der Wirtschaft. Zusätzlich kann man sich durch spezielle Vertiefungen auf bestimmte Richtungen spezialisieren.
Durch die umfangreichen Module und Einblicke kann sowohl ein gutes Verständnis über einzelne Themen hinaus gewonnen werden, aber auch ein detailliertes Fachwissen erlangt werden.

Informativ fürs Leben

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die verschiedenen Module im Studium BWL und Management geben einen guten Überblick über alle kaufmännischen Positionen in einem Unternehmen. Manchmal gibt es auch übergreifende Punkte zwischen den Modulen was für den Studierenden wieder Sinn macht! Die Kommilitonen sind meist sehr hilfreich und freundlich denn wir sind alle im selben Boot, dass wir nicht durchfallen möchten!

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 287 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.