Studierende regeln

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Hat Vorallem vom Studierendenleben profitiert. Da die diese am meisten für Aktivitäten und Freude am Studium gesorgt haben.
Dennoch waren auch die Inhalte interessant und man konnte was dazu lernen. Man sollte auch gerne Aktivitäten und Kurse außerhalb des Studiums machen.

Mega gutes Studium

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Im großen und ganzen bin ich mit der Studienwahl zufrieden. Macht echt viel Spaß.
Durch Corona leider nicht so viele Praktische Erfahrungen und Ausflüge wie es sonst eigentlich wären und somit vie Theorie. Aber ansonsten trotzdem richtig gut und man versucht das beste aus allem zu machen.

Tolle Hochschule, tolle Leute!

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Er ist vielleicht BWL-lustiger als man denkt, aber sehr spannend und ich habe bisher sehr viel dazu gelernt! Die Professor*innen und Lehrbeauftragte sind größtenteils sehr kompetent mit viel eigener Praxiserfahrung. Wie überall gibt es bei uns auch geliebter und ungeliebtere Professor*innen. Der Campus ist sehr schön und ohne Corona macht die Hochschule insbesondere der Campus auch viel, damit sich alle wohlfühlen und kennenlernen können (Partys, andere Events, etc.). Auch gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Wissen und wertvolle Freundschaften

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

In meinem Studium habe ich viele Inhalte sehr Praxis nah vermittelt bekommen und durch die kleinen Studiengänge Freundschaften mit dem ganzen Kurs geschlossen. Auch neben den akademischen Inhalten wurden Verhaltensweisen und Umgang gelehrt, sodass ich mich für die Arbeitswelt vorbeireitet fühle.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.