Äußerst langsame Hochschule

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

2.4
Egal in welchem Bereich, die Reinhold-Würth-Hochschule brauch mindestens doppelt solange im Vergleich zu anderen.
Ein aktuelles Beispiel ist der laufende Hackerangriff, welcher immer noch nicht geklärt ist und die Hochschule immer noch nicht wieder online ist, was heißt, dass es weder WLAN oder generell Zugänge zu den Studieninhalten/Noten oder Ähnliches gibt, wenn man nicht explizit an der Hochschule ist, was die Informationskette deutlich verlangsamt.
Dafür, dass unsere Hochschule mit Würth in Verbindung gebracht wird, schafft sie es nicht sich mit den Zielen zu identifizieren, obwohl sie dies probiert den Studierenden einzutrichtern..

Was sehr nice ist, ist unsere Campus Kuh Küni :).

Nadine hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 56% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
    Auch 63% meiner Kommilitonen wohnen in einer WG.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 71% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 90% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Ich fühle mich während des Studiums alleingelassen.
    für 70% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
    Auch 53% meiner Kommilitonen lernen sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für ihre Klausuren.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 92% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.

Jessica , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Julia , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Julia , 12.03.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Oliver , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Daniela , 23.02.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
J. , 03.02.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Chiara , 17.12.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Alexander , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Paul , 25.10.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Simone , 24.08.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Über Nadine

• Studienbeginn: 2021