Verpeilt und trotzdem spannend

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Hauptsächlich online Studium, dementsprechend kann ich dazu mehr sagen. Bei mir ist viel sehr unorganisiert und Niemand weiß so recht Bescheid. Allerdings gibt es auch gute Sachen. Es gibt einige gute Professoren, aber natürlich auch schlechte, ich denke das ist überall so und man muss sich damit arangieren. Vieles muss man einfach selbst in die Hand nehmen, aber man ist schließlich nicht mehr auf der Schule. Im großen und ganzen kann ich mich micht beschweren und es macht Spaß, hauptsächlich wegen den Kommilitonen.

Jessica , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Julia , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Julia , 12.03.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Oliver , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Daniela , 23.02.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
J. , 03.02.2024 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Chiara , 17.12.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Alexander , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Paul , 25.10.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)
Simone , 24.08.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Über Celine

• Studienbeginn: 2020