Eher auf den sozialen Teil fokussiert unmodern

Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

Schlechte Online Verfügbarkeit, viele Netzwerkprobleme, man erreicht die Dozenten nur schlecht, sehr abgelegene Lage für einen Studentenort, zu wenig Fokus auf Bwl - viel wird ausschließlich auf den sozialen Sektor bezogen. Große Dozenten Fluktuation. Schlechte Kommunikation über anstehende Veranstaltungen und generelle Informativen ( z.B. Prüfung Anmeldungen).

Kommentar der Hochschule

Hallo Ann-Kathrin,
vielen Dank für dein Feedback. Wir geben dir Recht: im vergangenen Jahr waren wir nur teilweise gut verfügbar und der Ausbau der Digitalisierung konnte nicht schneller vollzogen werden. Der Cyber- Angriff auf die Hochschule Heilbronn hat uns allen die Arbeit erschwert und die Systeme laufen leider immer noch nicht rund. Hierfür müssen wir einfach um Verständnis bitten. Dein Studienstart 2020 erfolgte unter Pandemie- Bedingungen, hier gibt es sicherlich Verbesserungspotentiale mit solchen Herausforderungen als Hochschule umzugehen.
Die Dozenten- Fluktuation hat sich durch die Besetzung der drei neuen Professor*innen Stellen im Studiengang erheblich verbessert. Gerne können wir einen persönlichen Termin vereinbaren, um dich zu unterstützen und weiteren Support unsererseits zu besprechen. Melde dich gerne bei uns im Studiengang Betriebswirtschaft und Sozialmanagement, Franziska Tröster
24.10.2023

Lisa , 22.09.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Cornelia , 22.08.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
1.9
Gaye , 26.07.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Violetta , 25.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
M. , 04.10.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Marie , 03.10.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Despoina , 25.08.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Meli , 20.06.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
David , 16.06.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Violetta , 05.05.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

Über Ann-Kathrin

• Studienbeginn: 2020