Sehr gut und es macht immer Spaß

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Man lernt viele wichtige Inhalte sodass man danach gut vorbereitet ist. Von Wirtschaft bis hin zu den „trockenen“ BWL Fächern wie BWL lernt man alles. Man ist so gut aufgestellt, dass man danach theoretisch eine eigene Firma aufmachen könnte. Das ist sehr sinnvoll!

Super Studium

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ich habe super gerne an der DHBW Heilbronn studiert. Durch die Schwarz Stiftung ist die Universität unglaublich gut ausgestattet, was gerade die Online Vorlesungen während Corona sehr angenehm und einfach gestaltet hat. Die Universität selbst ermöglicht einem die Verbindung zwischen Beruf und Praxis, ist sehr verständnisvoll und unterstützend. Die Dozenten waren sehr hilfsbereit und zudem bereit außerhalb der Studienzeit bei Fragen/Problemen weiterzuhelfen.

Wahnsinns Universität

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Die DHBW in Heilbronn hat einiges zu bieten. Sie ist nicht nur mit der neusten Technik ausgestattet, sondern liefert jedem Studenten auch ein unvergleichliches Studienerlebnis in kleinen Gruppen. Die Dozenten sind sehr freundlich, stehen einem, bei Fragen, jeder Zeit zur Verfügung und durch die kleine Gruppenzahl gestalten sich die Vorlesungen sehr familiär.

Ich bin sehr dankbar für mein Werdegang an der DHBW Heilbronn und lebe es heute nach als...Erfahrungsbericht weiterlesen

So läuft der Hase in Unternehmen

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Durch mein duales Studium habe ich die erlernte Theorie in der Praxis gleich anwenden können.
Ich habe gelernt wie das leben und arbeiten in einem Unternehmen ist und das ich der Realität die theoretisch beleuchteten Dinge auch mal anderst und spontan umgesetzt werden müssen.

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.