Erfahrungen

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 2. Semester Betriebswirtschaftliche Logistik und im Großen und Ganzen zufrieden. Man wurde gut aufgenommen , die Organisation (z.B. Anmeldung in allen online Systemen) klappte sehr gut, wenn man sich mit etwas Eigeninitiative darum kümmert. Die FH hat ein Mentoring System, durch das gewährleistet werden soll, dass jeder mitkommt und über alles wichtige Informiert ist. In den ersten Semestern wird via Gruppenstundenplänen eine fundierte Grundausbildung geboten, die in diverse Bereiche reicht.
Ein Störfaktor ist die durch Platzmangel in den FH Gebäuden verursachte Raumknappheit und Notwendigkeit öfters in einem angrenzenden externen Seminar Gebäude Vorlesungen zu haben, in denen es aber kein WLAN Zugang gibt, was dazu führt dass es häufig zu technischen Probleme bei Dozenten kommt.
Ein großer Vorteil ist die unmittelbare Nähe zum TU Campus und deren Einrichtungen wie z.B. die große Mensa.
Insgesamt kann ich meinen Studiengang empfehlen, auch die FH Dortmund war eine gute Wahl.

Maren , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
Maxim , 30.11.2023 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
Marvin , 13.09.2023 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
F. , 29.08.2023 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
F. , 18.07.2023 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
N. , 29.03.2023 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
Gloria , 27.12.2022 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
Fadime , 26.10.2022 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
Luke , 12.10.2022 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)
Leonhard , 11.10.2022 - Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Über Katharina

• Alter: keine Angabe