Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Da der Studiengang erst noch im Aufbau ist, läuft es nicht immer optimal mit der Organsation. Der Studienverlauf ist nur für Leute konstruiert die auch in NRW bleiben möchten, das ist sehr schade. Die Kompetenzen der Dozenten schwanken, es gibt richtig gute und halt die anderen. Ob die Kurse immer relevant für das Unterrichten an Schulen sind, wage ich zu bezweifeln... Von der Ausstattung kann ich mich nicht beklagen.
  • Engagierter Dekan
  • Fast nur für NRW nutzbar

Sarah , 20.03.2024 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Merve , 25.10.2023 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Carolin , 25.10.2023 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anonym , 25.10.2021 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Mone , 25.09.2021 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Pia , 19.09.2019 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anutschka , 26.03.2018 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Sophia , 25.03.2018 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Sunny , 13.09.2017 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anne , 29.04.2017 - Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Fachrichtung Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Über Marianne

• Studienbeginn: 2014