Moderne Lernmittel

Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Fängt ja schon bei online Vorlesungen an … leider kaum der Fall….
Sonst passt das Studium mit den Dozenten und den Lehrveranstaltungen.
Die Dozenten könnten manchmal bisschen freundlicher und sich auch mehr nach den Studenten richten, wie beispielsweise online Unterricht.
Da ist doch nichts dabei noch zusätzlich einen Laptop dazu zu stellen oder? Des gesagte einfach über Teams oder Zoom zu übertragen an die zuhause und dann is gut. Man muss es ja nicht direkt aufnehmen.
Klar Datenschutz etc. von dem haben wir alle schon genug gehört. Ist ja gut dass es den gibt, aber den immer als Ausrede zu nehmen nicht mit dem Wandel der Zeit mitzugehen halte ich für altmodisch. Das Altbewährte kann auch mal durch was neues ersetzt werden. Klar macht der Datenschutz es schwieriger das online Angebot…aber nicht unmöglich

Lisa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    Auch 80% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Tobias , 08.04.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Vanessa , 29.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Antonia , 22.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Lara , 21.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Johanna , 11.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lisa-Maria , 11.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Beyza , 09.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Lisa , 09.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
5.0
Anna , 06.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Ilka , 05.02.2024 - Berufliche Bildung/Sozialpädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Zentralverwaltung
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.06.2022
  • Veröffentlicht am: 27.06.2022