Viele junge und motivierte Dozenten und Professoren

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Trotz digitalen Semester bemühen sich alle das Studienerlebis bestmöglichst zu gestalten. Durch die Vielfältigkeit des Studiengangs gehen damit auch viele verschiedene Fächer gerade im Grundstudium einher. Vorallem viele jüngere Dozenten und Professoren sind sehr enggagiert und vertreten das eigene Studienfach, aber auch das gesamte Studium mit sehr Motivation und Interesse.

Simon hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    54% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
    Auch 68% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass es keine Anwesenheitspflicht gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jonas , 29.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.9
Luke , 26.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Lars , 16.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.9
Lars , 13.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.6
Pia , 23.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Steffi , 22.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.6
Sophie , 20.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.4
Alina , 18.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Lisa , 14.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.5
Vivian , 11.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Simon

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Deutz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2022
  • Veröffentlicht am: 09.02.2022