Ungerechtigkeit durch Personalmangel

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Es gibt viele Dinge die falsch laufen. Die Profs bemühen sich sehr, jedoch lässt die Zeit und die Ausstattung zu wünschen übrig. Zu wenig Personal in den Prüfungswochen, sodass ein Prof nichtmal die Möglichkeit hat, in einer Prüfung der Person die Klausur u streichen, bei der das Handy klingelt. Es war offensichtlich dass ein Betrug von mehreren Studenten vorlag, jedoch zu wenig Personal, um dies zu berücksichtigen. Sehr traurig für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Was soll man dazu sagen

Überfüllte Plätze;
Schlechte Stundenplaneinteilung (können wir nicht selber mit entwickeln);
Dozenten stellen Ihre Stellung in den Vordergrund;
Kompetenz vorhanden, jedoch mangelnde Leistungsbereitschaft.
Das Studium wirkt sehr stupide, ähnlich ist auch die Atmosphäre zum Lernen. Karge Räume, Einrichtung wie in den 70 ern.

Schöne Basis

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich studiere hier nun Seit dem sommersemester 12. Anfangs war ich sehr abgeschreckt von der optik des campus. Alles sieht hier sehr heruntergekomen aus. Davon darf man sich jedoch nicht depremieren lassen und das Studileben genießen und voller Elan starten!

Inzwischen kenne ich einige professoren gut und kann sagen, dass es trotz allem die professoren sehr bemüht sind die studenten weiter zu bringen.

Das unbeschreibliche Studentenleben

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Wenn man die richtigen Leute kennenlernt, hat man das halbe Studium schon gemeistert.
Einzelkämpfer kommen meistens nicht vorran. Es ist ein Nehmen und Geben, man muss manchmal Risiken eingehen um das zu erreichen was man letztendlich will.
Jeder sollte mal studiert haben, denn das Studentenleben ist unbeschreiblich

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.