Kein schöner Campus

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Der Campus war zwar optisch nicht ansprechend, aber es herrschte ein wenig Schulhofatmosphäre, was das ganze sympathisch wirken lassen hat. Wie überall gab es tolle, und sich weniger tolle Dozenten. Alles in einem, würde ich diese Hochschule wieder wählen, wenn ich mich für eine entscheiden müsste.

Hat gute und schlechte Seiten

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Hat gute und schlechte Seiten. Die Hochschule ist nicht die modernste aber sie tut ihre Sache. Die Dozenten sind kompetent, jedoch selten erreichbar. Dass man 6 Klausuren innerhalb 2 Wochen schreibt ist wie ich finde sehr unangenehm und fast unmöglich.

Zu langweilig gestaltet

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Interessanter Beruf leider ist die Praxis und die Theorien die man dort erfährt weit von der eigentlichen Praxis entfernt. Das campus Leben ist dort sehr mager, kaum leben herrscht dort. Sehr kalt und strikt alles gestaltet. Das gute dort ist, das die Stimmung locker ist und man größtenteils in ruhe gelassen wird wenn man mal zu spät kommt etc

Nicht für jedermann

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Viele verschiedene Erfahrungen gemacht, aber vorneherein gesagt ist dieser Studiengang nur für Leute, die sich wirklich dafür interessieren. Es ist vielfältig und sehr breit gefächert, was dir später bei der Berufsfindung viele Möglichkeiten bieten kann.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.