Von Party bis Lernstress ist alles dabei!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Nicht alle, aber die meisten Dozenten halten eine gute Lehrveranstaltung. Studienverlauf ist aufeinander aufgebaut. Viele Übungen werden bereitgestellt und meisten Dozenten oder Hiwis helfen bei Problemen weiter.
Auch wenn die Klausurenphase stressig ist und manchmal nicht Enden will, macht das Lernen und damit der verbundene Erfolg Spaß.:D

Super Studium und super Uni

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und freue mich auf die restlichen Semester. Die Dozenten an der FH sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann sowohl das Studium als auch die Fachhochschule weiter empfehlen. Man sollte jedoch Mathe gerne haben ^^.

Tolle Hochschule!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Super Hochschule! Alles im allen sehr gut, insbesondere in der Lehre. Meckern wäre hier nur auf hohen Niveau. Es gibt ausreichend Möglichkeiten selbständiges zu lernen oder sich zusätzliche Hilfe zu bestimmten Themen zu holen. Die Lage der Hochschule ist sehr zentral und es gibt einige schöne Wohnmöglichkeiten rund um den Campus.

Frauenpower!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Frauenquote ist nicht so gering wie viele vermuten. Frauen werden in diesem Studiengang auch nicht unterbewertet.
Und es wählen nicht nur FREAKS diesen Studiengang, genauso wenig "MANNSWEIBER" :D
Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll, aber sehr facettenreich. Theoretische Lehrinhalte werden in praktischen Laborversuchen in Taten umgesetzt und besser vorgestellt.
NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN :P

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.