Spannender Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Lehrinhalte sind sehr spannend auch die Dozenten gestalten die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich, jedoch ist die technische Ausstattung der Hochschule nicht optimal. Durch die viele Übungen im Labor oder im Freien bekommt man ein gutes Einblick in das spätere Berufsleben.

Positive Erfahrungen!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Erfahrungen, die ich in meinem Studium gemacht habe, sind zum Einen beispielsweise, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Erstens profitiert man viel davon durch Rabatte, und sonstige Privilegien und zweitens wird es sich am Ende auszahlen, egal wie schwer es manchmal sein kann.
Man lernt vieles neues und entwickelt sich weiter, indem man selbstständiger wird. Dies ist nämlich eine der Voraussetzungen in meinem Studiengang.
Außerdem lernt man viele neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega Hochschule

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das digitales Angebot der Hochschule ist mega, hatte nie Schwierigkeiten. Das erste Corona-Semester war durchwachsen, da die Dozent/innen auch umswitchen mussten. Jetzt läuft das Präsenzemester einwandfrei und ich kann wählen, ob ich zur Hochschule komme oder online lerne (habe selbst die Wahl).

Gut aber es geht noch besser !

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Grundlegend lernt man einiges an der BHT. Es gibt engagierte und lehrreiche Dozenten, aber auch diejenigen welche keinen Wert auf Kommunikation legen oder nur Ihre Skripte vorlesen.

Organisatorisch läuft es mal besser mal schlechter an dieser Hochschule.

Insgesamt würde ich das Studium als Gut bewerten.

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.