Sehr verschieden, aber hauptsächlich positiv

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Viele meiner "negativen" Erfahrungen sind selber verschuldet, da ich zum Teil mich falsch organisiert habe, wobei man dazu sagen muss, dass an der BHT die Klausuren sehr nah aneinander stattfinden zeitlich. So kam es dazu das ich einige Klausuren erst im 2. Prüfungszeitraum schreiben konnte.

Immer im Team

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ohne einer Lerngruppe kommt man nicht weit, man sollte sich auf jeden Fall eine Lerngruppe suchen.
Mathematik und Physik sind der Mittelpunkt dieses Studiums!
Die Dozenten variieren sehr stark, es wäre also empfehlenswert andere Studierende zu fragen welcher am sympathischsten ist ;).

Es kommt auf den Dozenten an

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist machbar. Es gibt den ein oder anderen Dozenten der dir aktiv Steine in den Weg legt und dir das auch ins Gesicht sagt, aber es werden immer mehr junge Dozenten angestellt, die die Studierenden auch aktiv unterstützen. Es kommt wirklich auf den Dozenten an.

Alles in allem Top

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bin jetzt im dritten Semester und kann mich nicht beschweren.Top Hochschule, nette Dozenten, gute Lehrveranstaltung und extrem guter Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie einem Top Thai-Massagesalon.Die Austattung ist teilweise mager dafür sind die Toiletten top.

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.