Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)

Bewertungen filtern

Anspruchsvoll aber lohnt sich

Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)

3.7

Der Studiengang ist anspruchsvoll aber interessant gestaltet, an der ein oder anderen Stelle hapert es teilweise an der Umsetzung. Aber alles in allem ist er sehr lehrreich und die Jobchancen nach dem Studium sind auch gut auch ohne einen Einserschnitt zu haben.

Organisationsmangel

Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)

Bericht archiviert

Die Hochschule und der Studiengang sind echt gut jedoch mangelt es sehr an der Organisation. Die Lehrinhalte werden gut übermittelt und dank kleinen Semestern können auf die Studierende individuell eingegangen werden. Es wäre eine TOP Hochschule wenn die Organisation ebenfalls so wäre.

Organisation ausbaufähig

Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)

Bericht archiviert

Interessante Lehrveranstaltung, jedoch könnte die Organisation besser sein. Auch die Räumlichkeiten bei dem Fachbereich Technik könnten erneuert werden.
Alles im einem kann man sagen die Studieninhalte sind gut, jedoch alles drumherum ausbaufähig....

Studiengang in Entwicklung

Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)

Bericht archiviert

Da es diesen Studiengang noch nicht so lange gibt und ich im Pilotprojekt Jahrgang war/bin möchte ich auch Rücksicht zeigem.
Man muss sagen das organisatorische ist Mangelhaft, dort besteht noch viel Handlungsbedarf. Ob es um ne eigene Verordnung über den Ablauf, das Praktikum, praxisprojekt oder die Vorgaben zur Fertigung der Abschlussarbeit geht. Desweiteren finde ich traurig das mit so viel Wahlangebot geworben wird, aber teilweise aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bzw....Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 1
  • 2
  • 8
  • 6
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    2.6
  • Organisation
    2.9
  • Literaturzugang
    2.9
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 82% empfehlen den Studiengang weiter
  • 18% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024