Anspruchsvoll aber interessant

Banking and Finance (B.Sc.)

Der Studiengang Banking & Finance ist anspruchsvoll, vermittelt aber didaktisch wichtige Inhalte.
Das Grundstudium ist zu bewältigen und bereitet einen gut auf das kommende vor. Der Kurs Grundlagen der Buchführung ist meiner Meinung nach überflüssig.

Man kann sich nicht beschweren!

Banking and Finance (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester von Banking & Finance, aber ich kann schon sagen, dass dieser Studiengang einem während der Vorlesungszeit echt Spaß machen und trotzdem genügend Freizeit bieten kann! Man kommt super mit, vor allem durch die ganzen Tutorien, die jeden Tag für verschiedene Module angeboten werden. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit, was ich - um ehrlich zu sein - nach meiner Erfahrung mit den Lehrern/Lehrerinnen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ja es ist ein aussagekräftiger Titel

Banking and Finance (B.Sc.)

Ich denke jeder kann sich etwas unter Banking und Finance vorstellen. Es war ein guter Studiengang und ich würde ihn erneut studieren. Ich habe darin viele Sachen gelernt, die ich auch für mein Masterstudiengang an der HHU in Düsseldorf benutzen kann.

Lehrreiches Studium

Banking and Finance (B.Sc.)

Es gibt eine gute Struktur durch den Studienverlaufsplan, wodurch man nicht den Faden verliert. Die Module sind gut aufeinander abgestimmt. Für nahezu alle Module gibt es Tutorien die man problemlos besuchen kann. Die Dozenten, von jung bis etwas älter, sind immer für Fragen offen und hilfsbereit, sodass man keine Scheu haben muss. Also go for it!

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.