Gute Weiterbildung

Finance & Banking (B.A.)

Ich bin nach meiner bankausbildung zur FOM gegangen. Mir hat es sehr geholfen in meinem Werdegang und ich kann es nur empfehlen wer in der finanzbranche weiterkommen will.
Die Dozenten sind super. Man hat viele Veranstaltungen an denen man teilnehmen und sich weiterbilden kann.

Studieren mit persönlicher Betreuung

Finance & Banking (B.A.)

Ich bin aktuell im 6 Semester der FOM und bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Insbesondere die Möglichkeit mit den Dozenten vor der Stunde, in der Pause oder auch nach der Stunde persönlich zu quatschen und grundsätzlich fragen stellen zu können gefällt mir sehr. Wir sind meistens eine Gruppe von 15-25 Kommilitonen, dadurch kann der ein oder andere Dozent sogar individuell Kommilitonen helfen. So eine Art von Betreuung findet man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreich und spaßig

Finance & Banking (B.A.)

Ich habe an der FOM angefangen nach meiner Ausbildung. Ich persönlich fand viele Punkte sehr interessant und lehrreich.
Zusammengefasst:

Gute Inhalte,
Nette Dozenten,
Gute Erreichbarkeit,
Moderne Kommunikation,
Sehr juristisch,
Kein Schnäppchen (Kursgebühren)

Nette Dozenten & gute Vereinbarkeit mit dem Beruf!

Finance & Banking (B.A.)

Sehr tolle und interessante Dozenten, die einem auch viel außerhalb des vorgegeben Lernstoffes beibringen! Die Vereinbarkeit von Beruf und Studium wird einem leicht gemacht. Zur Zeit werden meistens Räumlichkeiten der HHU genutzt, dort kann man gut parken und es ist gut zu erreichen! Aber auch die Location am Hbf ist gut! Dort gibt es ein günstiges Parkhaus.

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023