Gut organisiert

Das Studium ist gut organisiert. Die Studienorga ist immer zu erreichen. Leider sind die Dozenten teilweise schwer zu erreichen. Man ist sehr flexibel und daher eignet es sich gut für ein berufsbegleitendes Studium. Auch der Inhalt ist aktuell und die Dozenten sind gut und praxisnah.

Studium nebenberuflich

Durch die starke Vernetzung von Theorie und Praxis konnte ich viele Inhalte in meine neue Berufliche Aufgabe mitnehmen, die Betreuung war sehr gut, die Unterbringung und Verpflegung in Montabaur war erstklassig! ...kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!!

Super kombinierbar mit dem Beruf

Von dem ersten Tag an wurde man herzlichst aufgenommen. Auch unter "Corona-Bedingungen" konnten die gewohnten Standards eingehalten werden. Besonders der Einstieg während der Ausbildung war sehr praktisch. Man kann das in der Theorie gelernte umgehend in die Praxis umsetzen. Ich kann es jedem empfehlen!

Sehr gut neben dem Beruf zu meistern

Das Studium ist sehr gut organisiert. Jederzeit stehen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Die Dozenten bringen Fachwissen und Berufserfahrung mit und können daher auch sehr gut aus der Praxis berichten. Das Studium ist auch sehr gut berufsbegleitend zu meistern.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024