Super Organisation

Ausserdem sehr lebhaft gestaltete Online-Vorlesungen. Die Dozenten sind hochqualifiziert und können die Lerninhalte gut vermitteln. Durch Gruppenarbeiten wird Abwechslung geschaffen.

Die Termine sind immer gut Organisiert und Terminiert, über änderungen oder Zusatzkurse bekommt man rechtzeitig Bescheid.

Sehr gutes Studium für Berufspraxis

Sehr gute Organisation und Betreuung, gute Dozenten, die meist aus der Praxis kommen, interessante Inhalte. Besonders klasse finde ich das Essen in Montabaur.
Ich bin Anerkenner, kann mir also frühere Studieninhalte anrechnen lassen. Ich bin rundum zufrieden.

Schaffbares Studium neben der Arbeit

4.8

Das Studium an der ADG Business School ist neben der Arbeit gut zu meistern. Die Organisation wird quasi übernommen, da die Anmeldungen für Klausuren und Seminare von der ADG automatisch gebucht werden. Auch bei Rückfragen, ist sofort Hilfe zur Stelle. Daher bisher ein positiver Eindruck vom Studium.

Studieren leicht gemacht neben dem Beruf

Die Dozenten sind hoch motiviert und können die Lerninhalte Zielgerichtet vermitteln. Der Studienstandort Montabauer ist besonders gut ausgestattet, hat allerdings den Nachteil von einer hohen Übernachtung sowie Essens Pauschale.

Durch die ADG ist das Studium an einer bekannten und etablierten Hochschule für viele neben dem Beruf möglich.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024