Sehr zu empfehlen, es lohnt sich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium! Die Hochschule ist sehr zuverlässig und es gibt zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Die Semester werden zwar ziemlich anspruchsvoller, das jedoch in kongruenten Abständen, sodass sich das Wissen immer weiter ausbauen und vertiefen kann. Auch die Dozenten sind zu empfehlen. Wer bei mathematischen Themenfeldern Probleme hat, sollte den Klausurenkurs besuchen.
  • gute Studieninhalte, nette Dozenten, immer ein Ansprechpartner, volles Online-Studium
  • trockene Lehrstoffübermittlung in Modulen wie Statistik und Mathematik, dafür jedoch hochwertiger Klausurenkurs!

Anna-Lena hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 62% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.

Kommentar der Hochschule

Liebe Anna-Lena,

vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass dir dein Studium so gut gefällt! Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komm jederzeit auf uns zu. Wir helfen dir gerne weiter! Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
09.05.2023

Max , 12.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Xy , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jan , 02.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
K. , 27.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Victoria , 08.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kira , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
A. , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Leonie , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Julia , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
David , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Anna-Lena

• Studienbeginn: 2021