Empfehlenswert

Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)

Gut organisiertes Studium, kompetente Dozenten.
Bei der berufsbegleitenden Variante haben die Präsenztermine es natürlich in sich, da dort das gesamte Wissen komprimiert vermittelt wird. Mit guter Vor- und Nachbereitung und dank der wirklich guten Lehrkräfte jedoch machbar.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Vanessa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 81% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Vanessa,

was für ein erfreuliches Feedback, besonders für unsere in der Tat sehr guten Dozenten! Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin alles Gute für dein Studium!

Herzliche Grüße
Jana & das gesamte Team der ADG Business School
07.12.2020

Alexander , 07.05.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Elena , 30.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Jan , 20.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Giuliano , 04.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Christoph , 16.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Nils , 15.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Kristina , 15.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Patricia , 12.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Patrick , 12.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance
Ann-Kathrin , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance

Über Vanessa

• Geschlecht: Weiblich