Geprüfte Bewertung

Alles top!

Management & Finance (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe mich rundum Wohlgefühlt. Alle Dozenten waren fachlich gut. Die Vorlesungen waren spannend und praxisnah gestaltet. Lediglich das Fach Marketing gefiel mir nicht. Hier wurde in der Vorlesung zunächst sehr ausführlich über vermeintlich einfache Themen gesprochen, dann aber würden wichtige Themen überflogen. Im Endeffekt hat es aber doch nicht geschadet

Kommentar der Hochschule

Liebe Franzi,

herzlichen Dank für deine Bewertung und auch deinen Hinweis zum Modul Marketing.
Wir nehmen solche Hinweise immer sehr ernst und werden dies auch noch einmal überprüfen, auch wenn deine Vorlesung Marketing schon etwas zurück liegt und wir mit der neuen Studienprüfungsordnung bereits enorme Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen haben. Wenn du möchtest, kannst du gerne im Zuge deines Lebenslangen Lernrechtes noch einmal das Modul Marketing kostenfrei belegen. Vielleicht nimmst du dann noch ein paar Impulse und Ideen zu für dich wichtigen Themen für deine berufliche Praxis mit.

Herzliche Grüße
Katja Kranz und das Team der ADG Business School
14.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Catharina , 16.08.2019 - Management & Finance
4.2
Studentin , 08.08.2019 - Management & Finance
4.8
Julia , 01.08.2019 - Management & Finance
4.2
Christina , 29.07.2019 - Management & Finance
4.0
Anonym , 07.07.2019 - Management & Finance
5.0
Markus , 02.07.2019 - Management & Finance
5.0
Leo , 07.06.2019 - Management & Finance
4.4
Anonym , 12.04.2019 - Management & Finance
4.3
Caroline , 11.04.2019 - Management & Finance
3.8
Laura , 10.02.2019 - Management & Finance

Über Franzi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Studium neben dem Beruf
  • Standort: Hauptstandort Montabaur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.07.2019