Interessanter und praxisnaher Inhalt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Masterstudiums. Die vermittelten Studieninhalte sind stets informativ und zumeist sehr interessant gestaltet. Darüber hinaus entsteht durch die vielen Lehrveranstaltungen mit Praxisbezug eine hohe Eigenmotivation sich abseits der Vorlesungen mit branchennahen Themen zu beschäftigen.
Besonders hervorzuheben sind die Dozenten und Dozentinnen. Diese verfügen über eine hohe Kompetenz, begegnen den Studenten jedoch stets auf Augenhöhe. Dadurch wird das Gefühl vermittelt, sich jederzeit an die Dozenten und Dozentinnen wenden zu können.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich intensiv mit der Automobilbranche und dessen zukünftigen Entwicklung auseinandersetzen möchte!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnahe und zukunftsorientierte Studieninhalte, kompetente Dozenten und Dozentinnen
  • Organisation könnte etwas besser sein (jedoch auf die Umstände durch Corona zurückzuführen)

Julian hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.

Felix , 16.09.2023 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
2.4
AJ , 21.03.2023 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Marvin , 14.02.2023 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Kevin , 31.01.2023 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Sabine , 14.01.2023 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Felix , 06.12.2022 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Maike , 18.10.2022 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Julian , 07.07.2022 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Robin , 30.06.2022 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)
Philipp , 08.03.2022 - Automotive and Mobility Management / Automobil- und Mobilitätsmanagement (M.Sc.)

Über Julian

• Studienbeginn: 2020