Hoher Praxisbezug

Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Der hohe Grad an Praxisnähe zeichnet meiner Ansicht nach dieses Studium aus und macht es so Wertvoll für seine Studierenden. Professoren /-innen und Lehrbeauftragte/-innen sind selber in der Branche tätg/ tätig gewesen und/oder haben eine herausragende Qualifikation in Ihrem Fachbereich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Fabian hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 89% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
    Auch 70% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
    67% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    Auch 86% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    50% meiner Kommilitonen sagen, dass Vorlesungen öfters abgesagt werden.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    33% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien immer in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Nina , 22.10.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Rabia , 22.09.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Dennis , 11.06.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Andreas , 03.02.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Elias , 30.01.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Alex , 06.01.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Julian , 16.12.2020 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
2.6
Samed , 09.12.2020 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Tom , 28.04.2020 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Niclas , 28.04.2020 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Über Fabian

• Geschlecht: Männlich