Sehr Praxisorientiert

Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist durch seine praxisnähe sehr gut geeignet um während den theoretischen Einheiten in den Vorlesungen direkt den Praxisbezug herzustellen und somit mehr Chancen in der Praxis bei späteren Bewerbungen zu haben.
Ausserdem kommen alle Dozenten aus ihrem Fachbereich den sie Unterrichten und können so wertvolle Tips geben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Fabian hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Auch 71% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
    58% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.

David Risto , 27.03.2024 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Kolja , 10.03.2024 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Raphael , 02.03.2024 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Felix , 15.02.2024 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Tino , 02.02.2024 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Raphael , 01.02.2024 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Felix , 08.12.2023 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Mira , 01.12.2023 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Henrik , 28.11.2023 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
Raphael , 13.11.2023 - Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Über Fabian

• Studienbeginn: 2019