Bericht archiviert

Mein Erlebnis

Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich finde es dort wirklich sehr interessant. Klar es gibt immer Dozenten mit denen man nicht so gut zurecht kommt. Aber ich bin ja auch da um zu lernen und mich auf meine Zukunft vorzubereiten! Top Hochschule. Die Lage ist mit Geislingen super für die Leute von der Alb. Die Bibliothek ist für mich jetzt nicht so relevant?
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Nina , 22.10.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
4.3
Rabia , 22.09.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
4.4
Fabian , 01.08.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
4.3
Dennis , 11.06.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
4.4
Andreas , 03.02.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
3.6
Elias , 30.01.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
3.0
Alex , 06.01.2021 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
2.7
Julian , 16.12.2020 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
2.6
Samed , 09.12.2020 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)
4.4
Tom , 28.04.2020 - Automotive and Mobility Business/Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Über Vivien

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürtingen
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.03.2018