Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Anfangs top

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

… mittlerweile ist man nur noch zweite Wahl. Seitdem die Campus M University existiert, spielen wir eigentlich keine Rolle mehr. Man hat das Gefühl, man studiert nur weiter weil man die Gebühr bezahlt hat. Abgesehen davon ist der Inhalt des Studiums und die Dozentenauswahl top.
Wäre die oft schwammige Organisation nicht, wären 5 Sterne drin.

Die Perfekte Basis für ein erfolgreiches Studium

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

Das versprechen mit der Kombination aus Theorie und Praxis kommt definitiv nicht zu kurz. Bereits ab dem ersten Semester hatten wir nicht nur die Möglichkeit an sehr realitätsnahen Projekten zu arbeiten und bei den verschiedenen Karrieretagen wichtige Kontakte aus allen Branchen für die spätere Karriere zu knüpfen, sondern konnten, im Gegensatz zu vielen andern Hochschulen und Universitäten, auch unsere eigenen Ideen, Interessen und relevante Kontakte mit in den Studienalltag einzubringen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium aber zu einem hohen Preis

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

Das Studium am Campus M21 war sehr umfassend und die Dozenten kommen direkt aus der Praxis, wodurch sie viel Erfahrung mitbringen. Auch die Projekte, die man im Laufe des Studiums durchführt sind in Verbindung mit echten Unternehmen und geben daher eine guten Einblick in die Praxis. Allerdings lässt die Verwaltung und Organisation teilweise zu wünschen übrig, was meiner Meinung nach für den Preis der aufgerufen wird nicht in Ordnung ist.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.