In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Bachelor im familiären Umfeld

Audio Engineering (Bachelor)

Meine Erfahrung mit der SAE ist, dass man nichts geschenkt bekommt. Viele Freunde aus meinem Kurs haben das Studium abgebrochen, weil ihnen der Unterricht zu theoretisch war, was man absolut nicht unterschreiben kann.
Ich finde, dass alle Themen im Bereich Audioengineering angeschnitten und teilweise auch vertieft werden.
Ich habe schon in der Industrie gearbeitet und bin sehr gut mit dem Wissen der SAE zurecht gekommen.
Das wichtigste an der SAE...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super

Audio Engineering (Bachelor)

Bachelor in verkürzter Studienzeit, nette Studenten und Dozenten, sehr familiäre Atmosphäre. Und es gibt sogar nen Bier Automaten, man kann sich also nicht beklagen! Auch sehr praktisch ist die Vernetzung der Studiengänge durch Gruppenprojekte und Ähnliches, so lernt man auch das später in der Medienbranche wichtige Networking.

Tolles praxisnahes Studium

Audio Engineering (Bachelor)

Tolles Konzept, super Atmosphäre und die Praxiszeiten können individuell eingeteilt werden. Die Lehrinhalte sind extrem praxisorientiert. Zudem werden zusätzlich zum regulären Ablauf viele Veranstaltungen, Workshops und Seminare angeboten.

Alles in allem: Ein Studium, das ideal für die Medienbranche konzipiert ist.

SAE Bachelor Absolvent berichtet

Audio Engineering (Bachelor)

Ich bin Absolvent der SAE Bochum, ich habe erfolgreich und gut das hausinterne Diploma, sowie den Bachelor Of Arts von der Middlesex University, bestanden mit Bachelor-Arbeit. Die meisten Berichte sind leider von Leuten, die lediglich eine Infoveranstaltung besucht haben oder ihr Studium dort abgebrochen haben.
Also fang ich an: Der Studienverlauf ist mäßig durchdacht, aber es werden alle Themen rund um Audio Produktion mal angerissen, mehr leider nicht. Auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.