Work hard, play hard

Architektur (B.Sc.)

Architektur Studieren ist hart, man kann natürlich für sich selbst entscheiden wieviel Zeit man auf das Studium verwendet aber wer Ansprüche an sich selbst hat, wird sau viel Zeit und Arbeit darauf verwenden. Die Uni bietet coole Projekte und Möglichkeiten sich zu involvieren aber manches ist einfach zu viel um zu schaffen.

Architektur studieren an der Bauhaus-Universität

Architektur (B.Sc.)

In der Schule war alles schön. Ich bin als Erasmus-Student hierher gekommen. Es gibt eine ganze Reihe von Studiengängen in Architektur. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Kreativität und Ihr technisches Wissen zu entwickeln. Nach Abgabe der Aufträge werden unsere Rechte und Unrecht unverzüglich gemeldet. Ich mochte diese Situation sehr. Kurse werden auf vielen Plattformen unterrichtet. Wenn wir nicht am Unterricht teilnehmen können, können wir uns Online-Tutorial-Videos ansehen. Das macht uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Stress aber interessant

Architektur (B.Sc.)

Sehr freier und kreativer Studiengang. Sehr stressig aber wenn es einen interessiert dann lohnt es sich. Außerdem kann man sich ja selber einteilen wie viel man macht und Pause machen ist wichtig. Trotzdem steht man sehr u Tee Druck. Die Mensch hier an der Uni sind toll. Mag es hier sehr gerne vor allem weil man leicht Freunde findet und eine gute Zeit hat.

Sehr gut. Gefällt mir

Architektur (B.Sc.)

Es kommen moderne Lernmethoden zum Einsatz und das Klima zum Studieren ist sehr heimisch und wohlwollend. Es gibt viele Seminare, dennoch nicht so viele Plätze. Ich studiere jetzt höre ein halbes Jahr und bereite es nicht. Ich bin dankbar immer neue Leite kennen zu lernen.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.