Stressig aber macht Spaß

Architektur (B.Sc.)

Mein Erfahrung ist soweit positiv außer das bei manchen Kursen die Tutoren nichts zu gebrauchen sind, da diese die Aufgaben zu abstrakt erklären und die Abgaben bei allen kritisieren ohne Verbesserungsvorschläge zu geben. Sonst aber sind die Vorlesung insgesamt sehr interessant und spaßig.

Vielfältig

Architektur (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltung sind sehr vielfältig und fair gestaltet. Bisher habe ich mit den Tutoren auch nur gute Erfahrungen machen können. Die Atmosphäre ist top. Zeichensäle könnten bisschen mehr sein, aber super Ausstattung. Und es macht Spaß an der TU BS zu studiere.

Nicht Aufgeben

Architektur (B.Sc.)

Das Architekturstudium an der TU Braunschweig ist sehr zeitintensiv. An sich sind die Vorlesungen ganz gut und die Professoren unterrichten gut, nur wird es echt viel am Anfang im ersten Semester. Deshalb soll man sich ranhalten und weiter machen, nicht aufgeben denn es lohnt sich.

Informative und spannende Projekte sowie Vorlesung

Architektur (B.Sc.)

Das Architekturstudium an der TU Braunschweig macht sehr viel Spaß und gleichzeitig aber auch anspruchsvoll. Mir gefallen am besten die Vorlesungen in Baugeschichte, Baukonstruktion und Entwerfen. In Entwerfen vorallem dss Schnellskizzieren liebe ich sehr auch wenn es manchmal anstrengend ist zu folgfn da der Dozent die Folien teils sehr schnell skipt. Ebenfalls liebe ich es in dfn Zeichensälen zu arbeiten mit höheren Semestern zusammen, wodurch man sich sicherer fühlt in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 195 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.