Bewertungen filtern

Anstrengend

Architektur (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr zeitaufwändig und kostenintensiv. Es macht aber trotzdem viel Spaß. Die Betreuung ist sehr gut.

Projektarbeit

Architektur (B.Sc.)

Bericht archiviert

Wir haben immer sehr viel zu tun in einem Semester. Die Projekte werden aber sehr gut betreut. Es gibt genügend Tutoren.

Unorganisiert und ungerecht

Architektur (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe das studium abgebrochen. es war unübersichtlich und unorganisiert. keiner konnte einem eine feste auskunft geben, infos musste man sich selber beschaffen alles war undurchsichtig, man lief allem hinterher.
Die professoren fand ich kompetent. allerdings die tutoren der korrekturen nicht. sätze wie: "du kannst es gern so machen, aber dann bekommst du halt keine 4 mehr" waren total daneben. die tutoren waren teils sehr arrogant und hielten sich für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine total unorganisierte Massenabfertigung

Architektur (B.Sc.)

Bericht archiviert

An der TU Braunschweig herrscht ein totales Chaos. Mal abgesehen von den meist hochnäsigen und inkompetenten Mitarbeitern in den Instituten, kann man mit den Professoren auch nicht reden. Denn davon sind einige so gut wie nie vor Ort. Für die Massen an Studenten werden viel zu wenig Entwürfe und Module angeboten. Es grenzt an ein Wunder, wenn man es schafft, durch das Losverfahren alle notwendige Module abzudecken. Dafür, dass sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 3
  • 48
  • 49
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 195 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023