Absolut top

Architektur (B.Sc.)

Zwar sau viel Zeitaufwand und hin und wieder profs die ihr Nebenfach zu ernst nehmen, aber macht trotzdem super viel spaß, ausstattung ist super und die meisten Module sind gut organisiert.
Viele Vorlesungen werden hybrid angeboten und es gibt viele Möglichkeiten, sich mit anderen Studierenden auszutauschen.

Die Anstrengung ist es wert

Architektur (B.Sc.)

Ich würde sagen jeder der sich für das thema Architektur interessiert hat schon gehört dass der Studiengang nichts für schwache Nerven ist.. stimmt auch!
Ich würde sagen ich hab durchschnittlich in der Woche noch 5 freie Minuten weil man einfach unglaublich viel zu tun hat.. trotzdem macht es so Spaß mit Materialien zu experimentieren und einfach zu lernen wie wir leben…
Ich kanns jeder Person empfehlen die noch am überlegen ist:)

Intensives kollegiales Studium

Architektur (B.Sc.)

Es war sehr schnell digitalisiert worden, von der Lehre bis zur Organisation wegen Corona. Oktober 2020 hab ich angefangen. Teils dolle Dozenten, die sich richtig mühe geben, auch um bachelor Studenten. Manche Wimis etwas Forsch. Jetzt nach 7 Semestern sitze ich an meinem Bachelor.

Lohnt es sich wirklich?

Architektur (B.Sc.)

Als ich mich für den Studiengang Architektur entschied, wusste ich bereits, dass dieser Studiengang sehr zeitaufwändig ist. Aber ich war nicht darauf vorbereitet, wie viel Zeit es in Anspruch nehmen würde. Abgesehen vom Studium selbst kann ich mich über die Universität nicht beschweren. Der Kurs ist gut durchdacht und man hat das Gefühl, dass man wirklich etwas lernt.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.