Teamwork Dream

Architektur (B.Sc.)

Wenige Klausuren, guter Mix aus Praxis und Theorie, fast zwingende Teamarbeit, viele Wege, Schwerpunkte, Lehrstühle, universell. Auch wenn Digitale lehre für viele problematisch war lief sie bei uns sehr gut. Man muss einfach mit und füreinander arbeiten.

Mehr interdisziplinäres Arbeiten

Architektur (B.Sc.)

Prinzipiell bin ich mit dem Studium an der TU sehr zufrieden. Was allerdings ehrlich schade ist, ist dass es keine Zusammenarbeit mit den Studierenden von den Bauingenieuren gibt. Später müssen wir auch zusammen arbeiten und es wäre ja nur logisch, damit schon in der Uni zu starten. Ich würde mir mehr interdisziplinäre Arbeit zwischen den Studiengängen wünschen.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Studium sehr zeitintensiv ist und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium !

Architektur (B.Sc.)

Ich hatte erstmal Angst vor der TU als ich die Zulassung erhielt , aber dann nach zwei Wochen im Studium wusste ich genau dass ich die beste Wahl getroffen habe , die Studenten sind hilfsbereit die Professoren auch . Studios sind gut ausgestattet und es gibt ein Raum für Materialien gelassen von alten Studenten .

Zeitintensiv

Architektur (B.Sc.)

Sehr interessantes und vielfältiges Studium. Dennoch so wie bei jedem Architekturstudium sehr zeitintensiv. Man muss für dieses Studium volle Hingabe zeigen um dieses mit Spaß und Erfolg zu absolvieren.
Alles in allem sehr interessant und abwechslungsreich.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.