Architekturstudenten

Architektur (B.Eng.)

Die meisten Professoren der TH Mittelhessen versuchen den Studenten das Leben am Campus so leicht wie möglich zu machen, so hat vor etwa vier Monaten mein Entwerfen-Professor sich darum gekümmert, das bis zu 100 Studenten ihren eigenen Arbeitsplatz bekommen. Das ist für einen Architekturstudenten, der tagtäglich Material mit sich herum tragen muss sehr wertvoll. Auch unsere Modellbauwerkstatt kann ich nur loben. Hier bekommt man viel Hilfe von "Udo", ohne den ein Modell zu bauen kaum mehr vorstellbar ist. Natürlich ist der Campus, auch nach der Neugestaltung nicht unbedingt der schönste, aber ich denke, dass Professoren und Lehrveranstaltungen dann doch wichtiger sind und in Bezug darauf kann ich die THM Gießen absolut weiterempfehlen. Außerdem ist es für einen Studenten eher wichtig, dass der Campus gut zu erreichen ist. Hier können wir uns mit der Bismarckstraße in der Innenstadt direkt an der zentralen Bushaltestelle Berliner Platz wohl kaum beschweren. Lediglich mehr Parkplätze wünschen sich einige, die von außerhalb mit dem Auto kommen oder die mit viel Material unterwegs sind.

Jona , 03.05.2024 - Architektur (B.Eng.)
Benjamin , 01.05.2024 - Architektur (B.Eng.)
Zita , 01.04.2024 - Architektur (B.Eng.)
Merve , 08.03.2024 - Architektur (B.Eng.)
Leonie , 13.02.2024 - Architektur (B.Eng.)
Isa , 08.02.2024 - Architektur (B.Eng.)
Nina , 04.02.2024 - Architektur (B.Eng.)
Paulina , 04.02.2024 - Architektur (B.Eng.)
Jonas , 03.02.2024 - Architektur (B.Eng.)
Mara , 01.02.2024 - Architektur (B.Eng.)

Über Lauren

• Alter: keine Angabe